Filmnacht

Der Film feiert in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag, da war es für uns klar dass wir außer unseren traditionellen Filmnachmittagen und Filmabenden etwas besonderes machen - eine Filmnacht. Beinahe 12 Stunden Film wurden gezeigt. Begonnen wurde mit dem Kurzfilm "Schwarzfahrer". Es folgten  "Sidewalk Stories", die Eigenproduktion "Mysterious Dyings" , "Aus der Mitte entspringt ein Fluß", "Überleben!" und "Falling down - Ein ganz normaler Tag". Morgens um sechs gab es dann noch ein gemeinsames Frühstück an dem noch 30 Leute teilnahmen.




Jugendgottesdienst



Fubatu

Und auch in diesem Jahr gab es wieder ein Fußballturnier der KjG Bildechingen. Es nahmen insgesamt 23 Manschaften teil. Darunter befanden sich auch 4 Damenmanschaften.Gespielt wurde in drei Klassen: Senioren, Junioren und Damen. Bei den senioren konnten sich Freudenstadt und Bildechingen bis ins Finale durchkämpfen. Dieses finale entschied die Manschaft der KjG Bildechingen mit 7:0 suverän für sich. Bei den Damen ergab sich am Ende folgendes Bild: 1. Obertalheim, 2. Bildechingen, 3. Untertalheim und 4. Freudenstadt. Der Wnderpokal der Junioren wurde im Endspiel unter den zwei Manschaften aus Nordstetten ausgespielt - Endergebnis: Nordstetten I 0:2 Nordstetten II. Insgesamt konnten beim diesjährigen Turnier 107 Tore bejubelt werden.

 


Elektronikkurs

Etwas praktisches für den alltäglichen Gebrauch bastelten 15 Jugendliche beimElektronikkurs der KjG Bildechingen. Fahrrad-Rücklichter wurden umgerüstet: In die Lampe bauten wir einen Kondensator ein. Der sorgt dafür, dass man bei Nacht nicht plötzlich im Dunkeln steht. Geleitet wurden die drei Treffen von Roland Raible und Klaus Merkt.