Weihnachtsfeier
 
Fubatu
 
Eishockey - SERC
 
Spiritual Eve
 
Filmancht
Die Filmnacht konnte in diesem Jahr ein kleines Jubiläum feiern, bereits zum fünften mal öffnet das "Cinema Paradiso" im Pfarrhaus seinen Besuchern die Pforten. Auch dieses mal wurde wieder ein abwechslungsreiches Programm geboten:
Gestartet wurde mit den "Commedian Harmonists". Es folgten "Air Force one", "Knocking on heavons door" "Con Air" und "Der erste Ritter". "Der Mann mit der eisernen Maske" machte dann am frühen Morgen den Abschluß. Anschließend wurde noch gemeinsam gefrühstückt.

Zur Onlineausschreibung

Jugendgottesdienst
 
LT + KGR Freizeit
 
HolEve
 
Race Cars
 
Open Air Film
 
Plan Frei
 
Fronleichnam
 
Augsburger Puppenkiste
 
Jugendgottesdienst
 
Games Festival
 
Fußball - VfB Stuttgart
 
10 Jahre NZ Bildechingen
 
Schlittschuhlaufen
 
Mitgliederversammlung